Diebstahl

Diebstahl in/aus Firmen aufklären

Aufklärung von Diebstahl

Diebstahl – Unterschlagung

Diebstahl durch Mitarbeiter

Unterschlagung durch Mitarbeiter

Diebstahl durch Mitarbeiter schädigt die betroffenen Firmen, Betriebe und Unternehmen erheblich.

Die durch Diebstahl in/aus Firmen, durch Mitarbeiter bzw. Angestellte, entwendeten Waren, Geldbestände, Gegenstände (meist Unterschlagung nicht Diebstahl) fehlen auf der anderen Seite wieder bei der Produktion, Herstellung, dem Verkauf oder dem Umsatz der betroffenen Firma.

Die Mitarbeiter, welche die eigene Firma bestehlen, sind bestens mit den internen Abläufen vertraut. So fällt der Diebstahl meist erst sehr spät auf, da häufig immer nur kleine Bestände bzw. Gegenstände, die nicht gleich im ersten Moment fehlen, gestohlen werden.

Über einen längeren Zeitraum häufen sich dann aber immer große Schadenssummen an. Spätestens bei einer Buchprüfung oder Inventur wird klar, was wann und wo gestohlen wurde.

Nur ist der Mitarbeiter damit noch nicht überführt.

Nun sind konkrete Verdachtsmomente vorhanden, um gegen den verdächtigen Mitarbeiter ermitteln zu lassen.

Um den verdächtigen Mitarbeiter fristlos kündigen zu können, ist es immer von Vorteil ihn auf frischer Tat des Diebstahls zu überführen.

Unsere Detektei überführt seit vielen Jahren verdächtige Mitarbeiter.

Wir konnten Diebstahlshandlungen (Unterschlagung) in allen unternehmerischen Bereichen aufklären, in der Gastronomie, Industrie, Handel und vielen anderen Wirtschaftsbereichen.

Manche der Mitarbeiter unterschlugen/stahlen Bargeld, Kleidung, Wertgegenstände, Möbel, ganze Küchen, Elektrogeräte und viele andere Dinge.

Die Täter, kommen sie nun aus der eigenen Firma oder von außen, gehen in allen Fällen routiniert und zielsicher vor.

Wir haben es noch nie erlebt, dass die Diebe größere Fehler beim Diebstahl bzw. der Unterschlagung gemacht haben.

Aber, man muss deren System erkennen, um Sie überführen zu können.

Mit unserer kriminalistischen und detektivischen Ausbildung sowie Erfahrung konnten wir bislang alle Diebstahls- und Unterschlagungssachverhalte aufklären.

☞ Diebstahl aus Firmen

☞ Diebstahl in Firmen

☞ Unterschlagung durch Mitarbeiter

☞ Mitarbeiterdiebstahl

☞ Mitarbeiterunterschlagung

☞ Warendiebstahl

Erreichbarkeit 09-19 Uhr

+49 (0)170 9958415

EMAIL 24h

info@detektiv-in.de